• Sie haben Fragen?

  • Mo. - Fr.  10 - 17°°
    Telefon: 08085/1894411

    Mitglied im Bundesverband Onlinehandel

  • Noch kein Kundenkonto? Nutzen Sie die Vorteile! ...mehr
Luffa Naturschwämme

Luffa Schwamm mit Kordel Artikel-ID: LU-KO

Der pflanzliche Luffa Schwamm aus dem Luffa-Gewächs (Schwammkürbis) ist ein wunderbares Naturprodukt und eignet sich hervorragend zur Körperpflege. Dieser Luffa Schwamm ist auch ideal als hygienischer Spülschwamm zum Geschirrspülen oder als Reinigungsschwamm einsetzbar. Er trocknet um ein vielfaches schneller als herkömmliche Schwämme, was einem schnellen Bakterienwachstum hervorragend entgegenwirkt. Bei Bedarf kann er einfach in Wasser ausgekocht werden.

Durch seine exfoliante Wirkung (Peelingeffekt) werden abgestorbene Hautpartikel abgerieben und verleiht so der Haut Geschmeidigkeit und Vitalität.
Der konstante Gebrauch des Luffa Schwamms bei der Körperpflege schützt vor Cellulite bzw. mildert sie und fördert eine adäquate Durchblutung.

Dieser Luffa Naturschwamm ist ca. 10cm lang. An einem Ende ist eine Kordel angebracht.

Der Luffa Schwamm ist frei von jeglichen synthetischen Komponenten und chemischen Produkten. Der Anbau dieser pflanzlichen Luffa-Schwämme ist eine Initiative von Landfrauen aus Paraguay, die in der APACC integriert sind.
inklusive Mehrwertsteuer zuzüglich Versand
2,90 €
Anzahl:
© Birgit Maurer, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen