• Sie haben Fragen?

  • Mo. - Fr.  10 - 17°°
    Telefon: 08085/1894411

    Mitglied im Bundesverband Onlinehandel

  • Noch kein Kundenkonto? Nutzen Sie die Vorteile! ...mehr
  • VersandkostenVersandkosten für Lieferungen innerhalb Deutschlands und in das Ausland finden Sie ...hier

Wie kann ich bestellen?

Wie kann ich bestellen?

Durch Drücken der entsprechenden Bildschirm-Schalter (Button) können Sie eine Kategorie und innerhalb dieser einen Artikel auswählen. Durch Drücken des Buttons „In den Warenkorb“ legen Sie den Artikel in den Warenkorb. Durch Drücken von „Weiter einkaufen“ können Sie den Einkauf fortsetzen. Mit „Zum Warenkorb“ erhalten sie eine Übersicht über Ihren Warenkorb. Hier können Sie die Menge der ausgewählten Artikel ändern oder Artikel löschen. Nach Drücken des Buttons „Zur Kasse“ werden Sie aufgefordert, Ihre persönlichen Bestelldaten, wie Name und Lieferanschrift, einzugeben. Wenn Sie sich vor dem Bestellvorgang eingeloggt haben, wird der Schritt der Eingabe der persönlichen Bestelldaten übersprungen, da Sie diese ja bereits bei Ihrer Anmeldung eingegeben haben. Nach Anhaken von "Ja, ich bin mit den Geschäftsbedingungen einverstanden (AGB)" und Drücken des Buttons "Weiter" können Sie die Zahlungsart auswählen. Nach "Weiter" und Drücken des Buttons „Zahlungspflichtig bestellen“ bestellen Sie verbindlich und kostenpflichtig. Der Eingang der Vertragsbestätigungsmail (binnen 2 Kalendertagen ab Bestellung) bei Ihnen führt technisch zum Vertragsschluss.


Muss ich mich registrieren lassen?

Nein, Sie müssen sich bei uns nicht registrieren lassen. Aber wenn Sie für regelmäßige Bestellungen Ihre Daten nicht immer wieder neu eingeben wollen, können Sie sich gleich beim Bestellvorgang registrieren lassen. Sie können aber auch ohne Bestellung unter "Mein Shop" ein neues Kundenkonto anlegen oder unsere Registrierbox nutzen. Ihre Daten werden von uns selbstverständlich vertraulich behandelt.

 

© Birgit Maurer, all rights reserved
  Seitenanfang Zum Seitenanfang springen